Die Marke

Die Marke

Die HandwerkerFlotte® ist inzwischen eine geschützte Wortmarke und strahlt damit auch Vertrauen und Professionalität aus. Es macht unglaublich viel Spaß sich mit diesen vielen neuen Dingen auseinanderzusetzen und täglich zu lernen. Jeder von uns kennt jemanden, der schon mal gesagt hat „einfach machen!“ Jetzt weiß ich auch was genau das eigentlich bedeutet: Wenn Du eine Idee hast, fang einfach an. Wenn Du dahinterstehst und sie lebst, wirst Du viele Menschen kennenlernen und es werden sich viele offene Fragen sowie Unsicherheiten auflösen. Dann geht es auch schon wieder einen Schritt weiter. Dabei ist es auch egal ob Du das Rad neu erfinden willst. Speziell das Kennenlernen dieser tollen und unterschiedlichsten Menschen macht mir extrem viel Spaß. Jeder hat seine individuelle Geschichte und damit viele Erfahrungen gesammelt, die auch gerne weitergegeben werden. Dadurch bekomme ich auch viele Tipps, die mich schon jetzt vor einigen Fehlern bewahrt haben.