Künstler sind auch Handwerker, Handwerker sind auch Künstler

Künstler sind auch Handwerker, Handwerker sind auch Künstler

Seit der erste Woche hängen bei der HandwerkerFlotte Unikate an der Wand. Mein Bruder, Benedikt Manns, hat im Rahmen seines Lehramtsstudiums die Spezialisierung Kunst gewählt um sein Talent weiter zu fördern. Ich bin sehr dankbar, dass die HandwerkerFlotte die Möglichkeit bekommt einen Teil seiner Werke ausstellen zu können. Wir planen einen stetigen Wechsel der Bilder, damit auf diesem Weg das ein oder andere Bild seinen Bekanntheitsgrad steigern kann. In den letzten 15 Jahren sind bereits über 50 Werke entstanden.

Benni arbeitet aktuell an der Erweiterung der Ferrari-Collection. Zur Zeit hängen auch die ersten zwei Bilder aus dieser Kollektion bei der HandwerkerFlotte. Die Dynamik aus echten Rennszenen fesselt immer wieder die Augen der Besucher. Ich freue mich schon auf das nächste Bild aus dieser Reihe. Parallel entstehen natürlich auch immer wieder abstrakte Bilder aus der eigenen Fantasie sowie individuelle Auftragsarbeiten.

Ein Besuch in Bonn-Buschdorf lohnt sich also immer.

Bei der Eröffnungsfeier – Einladung erfolgt über den Newsletter – der HandwerkerFlotte wird es eine eigene Ausstellung geben.