Die HandwerkerFlotte

Die HandwerkerFlotte ist ein junges und einzigartiges Start-up mit innovativem Geschäftsmodell.
Was das heißen soll? – Kurz und knapp:
Wir bieten Dir eine moderne Nutzfahrzeugflotte aus Kasten- und Pritschenwagen. 

Egal ob mit oder ohne Regalsystem, ausgerüstet mit besten Werkzeugen und Maschinen oder nicht – bei uns können Unternehmen aus Handwerk und Co. hochwertige Transporter nach Bedarf mieten, leasen oder kaufen. Die Zusammenstellung von Fahrzeugen und Maschinen ist dabei frei wählbar. 

Du benötigst nur Maschinen oder Werkzeug? Dann bist Du bei uns auch an der richtigen Adresse!
Wir sind Problemlöser fürs Handwerk – und bieten Dir damit ein Höchstmaß an Leistungsfähigkeit und Produktionssicherheit.

So erreichst Du uns

Du willst mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Dann kontaktiere uns einfach! Dein Ansprechpartner, Alexander Manns, hilft Dir gerne weiter und erstellt Dir ein individuelles Angebot, das genau zu Deiner Situation und Deinen Wünschen passt.